Erfahrungen2019-10-05T09:55:15+01:00
Loading...

Prinz-Eugen-Engergiepark Erfahrungen

Ich suchte eine für mich sichere Geldanlage und wenn es geht etwas das in Nachhaltigkeit und in die Umwelt investiert. Das habe ich nun mit dem Prinz-Eugen-Energiepark gefunden. Hier habe ich Sicherheit und ein ökologisches, nachhaltiges Investment und ich bekomme mehr Zinsen als bei meiner Hausbank

Erfahrung Herr Günter L. aus Berlin:

Ein hessisches, ökologisches Investment mit einem bayrischen S-Dax-Unternehmenals Hauptabnehmer der Waren ist für mich als Münchnerin nachvollziehbar und transparent. Meine Zinsen bekomme ich zweimal im Jahr ausgeschüttet und ich habe Sicherheit durch einen Grundbucheintrag.

Erfahrung Frau Marianne S. aus München:

Als Jurist gefiel mir dieses transparente Produkt sofort. Der Darlehensvertrag und der Antrag zum Grundbucheintrag waren für mich klar, plausibel und völlig transparent nachvollziehbar. Endlich mal ein Produkt des sog. Grauen Anlagemarktes, was man unterschreiben kann.

Erfahrung Herr Dr. Klaus D. aus Kassel:

Laut meiner bisher gemachten Erfahrung handelt es sich um das genialste und beste Produkt, was je auf den Markt kam, jedoch leider wie immer eingeschränkt durch den Wortlaut „Totalverlust ist möglich“. Das ist leider die Auflage der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen.

Erfahrung Rechtsanwalt Reiner T. aus Bremen